update: 29-Aug-2013 11:26
Aktionen
 
 
 
Aktion KIG Update:
Registrieren Sie
Ihre E-Mail
für das elektronische Mitteilungsblatt der Aktion Kinder in Gefahr mit regelmäßigen Nachrichten über Jugendmedienschutz, Familienpolitik, Aktionen.

Zugestellt von FeedBurner

 
 
 
 
   
 
Aktion „Kinder in Gefahr – DVCK e.V." bei der Bundesdelegiertenversammlung der Senioren-Union in Wiesbaden
 

Vom 5. bis zum 7. Oktober 2008 war die Aktion „Kinder in Gefahr – DVCK“ bei der Bundesdelegiertenversammlung der Senioren-Union in Wiesbaden mit einem Stand vertreten. Dort wurden die Publikationen der Aktion vorgestellt. Ebenso kam es zu vielen Gesprächen, in denen die laufenden Initiativen erläutert wurden.

 
senioren_a

Im Gespräch mit Prof. Otto Wulff, Bundesvorsitzender der Senioren Union

 
senioren_b

Mathias v. Gersdorff, Leiter von "Kinder in Gefahr", im Gespräch mit dem Hessischen Innenminister Volker Bouffier

 
senioren_c

Mit Dirk Hülsenbeck, Bundesgeschäftsführer der Senioren Union

 
senioren_d
Mathias v. Gersdorff mit Wolfgang Baron von Stetten, MdB a.D.
 
senioren_e
Alfons Gerling MdL am Stand
 
senioren_f

Im Gespräch mit Erika Reinhardt MdB a.D.

 
 
Stoppt endlich Bravo!

Bundesweite Protestaktion von
"Kinder in Gefahr" gegen die sog. Jugendzeitschrift Bravo.

Nehmen Sie an dieser Aktion teil


www.aktion-kig.de - © 2004 - 2009 by DVCK e.V. All rights reserved.